Willkommen im Rinderhirten Verein e.V. gemeinnützig,
wo Zusammenhalt und Freundschaft die Grundpfeiler unserer Gemeinschaft sind!

In unserem Verein dreht sich alles um die faszinierende Welt der Arbeitsreiterei.
Wir sind stolz darauf, Mitglieder einer einzigartigen Gemeinschaft zu sein, in der sich Menschen mit einer gemeinsamen Leidenschaft der Arbeitsreiterei zusammenfinden.
Dieser Verein ist mit diesem Thema einzigartig.

Unsere Pferde sind treue Begleiter auf unseren Reisen durch die Weiten der Natur. Spüre die Freiheit, wenn du auf ihrem Rücken durch grüne Wiesen reitest und eine Rinderherde vor dich hertreibst. Ohne Stress des Alltages.

Unsere Pferde sind nicht nur Tiere, sondern wahre Arbeitskollegen und manchmal auch Freunde.
Aber es geht nicht nur um die Rinder und Pferde - es geht um die Menschen, die diese Leidenschaft teilen. Im Rinderhirten Verein findest du Gleichgesinnte, die deine Begeisterung verstehen und unterstützen. Hier entstehen Freundschaften, die über das Vereinsleben hinausgehen. Wir helfen einander, lachen zusammen und stehen füreinander ein.

Der Rinderhirten Verein - wo Leidenschaft auf Freundschaft trifft